Aktuelle Schneehöhen Österreich

Der Winter kommt… ganz bestimmt. Es sieht zwar noch immer nicht winterlich aus, aber keine Bange – er kommt. Und mit ihm auch Schnee (hoffentlich VIEL Schnee). Wer immer über aktuelle Schneehöhen…

informiert sein möchte, der besucht unsere Homepage. Wir bieten Ihnen zahlreiche Links zu den aktuellen Schneehöhen in Österreich. Selbstverständlich fehlen die Schneehöhen von Deutschland, Italien, Frankreich & Co auch nicht.

Folgende Schneehöhen-Link-Tipps haben wir für Sie zusammengestellt:

Schneehoehen.dehttp://schneehoehen.de/schnee/
Schneeberichte Österreich (Yahoo)http://de.snow.yahoo.com/ski_and_snow/austria/
Schneehöhen Österreich, Deutschland, Frankreich, Schweiz, Italien, Norwegen (Yahoo)http://de.snow.yahoo.com/

Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl Ihres „Schnee-Gebietes“ viel Erfolg!