Der Schiclubausschuss bei Intersport EYBL Linz

Nachdem am vergangen Donnerstag bei der Fa. EYBL Linz Hafferlstraße
die Kassen abgeschlossen waren, wurde es in der Schiabteilung nochmals richtig spannend.
Der Ausschuss des Schiclub Neuhofen wurde von dem Sportgeschäft Nr.1 in Linz zu einem exklusiven Vereinsabend eingeladen.
Nach einem Sektempfang und einer kleine Jause bekamen wir einen Einblick in die umfangreichen Serviceleistungen nicht nur aus dem Bereich Schipräparation, das Neueste in der Schischuhtechnologie der Firma Fischer, sondern auch Hightechgeräte zur Bestimmung er optimalen Rahmengröße beim Kauf einen neuen Fahrrads genannt Bodyscanning.
Den Abschluss bildete eine Einführung inkl. Testauslösung des Rucksack-   Lawinenrettungssystem ABS.

Wir bedanken uns bei der Fa. EYBL Linz Hafferlstraße für die bisherige Unterstützung, und freuen uns auf ein weiteres Jahr der Erfolgreichen Zusammenarbeit.